Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo,

ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Wenn das Jahr auch mit Verlängerung des Patriot Act und der erweiterten Überwachung in Europa voran schreitet.

Mein Meinung zu diesem Thema:
Auch ein unfähiger Terrorist mit 100 Euro in der Tasche kann sich von einem Stundenten kurz zeigen, wie man E-Mails und Daten im WWW verschlüsselt und Ende ist es mit der Überwachung der Terroristen.
Ich hoffe der normale Bürger wird es irgendwann mal einsehen, dass er und nicht die Terroristen überwacht werden.

Ende von der Geschichte

(Bitte nicht deswegen verklagen, es war nur eine Feststellung und kein Tip)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.