Seiten im (Dessert) Theme von WordPress anzeigen

…,

Heute hat es mich so gejuckt, dass ich 1 Stunde lang im Netz gesucht habe und endlich zum Ziel kam:

Gesucht:

Eine Möglichkeit die erstellten Seiten unter WordPress auch im Menü anzuzeigen, da sie sonst keiner Findet.

Lösung:

http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_pages
English:
find the Tag in your theme in the file sidebar.php: „wp_list_pages“ and remove the comments, so the function can be used.
Will look like this:
< ?php wp_list_pages('arguments'); ?>

Deutsch:
finde diesen Eintrag in deinem Theme in der Datei sidebar.php: „wp_list_pages“ und entferne die Kommentare um das Aufrufen der Funktion zu ermöglichen
So ähnlich wird der Eintrag aussehen:
< ?php wp_list_pages('arguments'); ?>

Nein es war nicht google, sondern die Wordress FAQ, die ich 1 Stunde lange durchgewühlt habe, aber mit Erfolg 😉

Have a good night

Konstantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.