Mit einer Idee Millionär werden

Heute stolperte ich über einen Beitrag über eine ganz interesante Idee:

http://www.milliondollarhomepage.com/

Ein Student aus England wollte sein Studium finanzieren und kam auf die geniale Idee eine Internet Seite nur mit Werbebanner zu füllen.

Gut gedacht und genial getan! Er verkaufte die Werbefläche für 1 Euro pro Pixel. Nachdem fast alles ausverkauft war, versteigerte er den Rest bei Ebay und wurde damit in kürzester Zeit Millionär.

Man muss einfach nur eine verrückte oder im Endefekt genialie Idee haben und schon gehts, warum fällt mir sowas nicht ein 🙁

Die Forschungsabteilung muss ganz klar aufgestockt werden, sonst werde ich nie Millionär, aber die Hoffnung ist trotzdem dar 😉

Jetzt wünscht mir wenigstens viel Glück 🙂

Greetz

Konstantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.