WordPress 2.0.1 erschienen

Hallo,
Heute ist eine neue Version vonr Wordrepss erschienen.

Wie auf dem Entwickler Seiten erwähnt, wurden 114 Fehler in WordPress 2.0 behoben.

Auch als Fan von WordPress, muss ich zugeben, dass die Version 2.0 zu voreilig war und für die vielen tollen Änderungen, meiner Meinung nach viel zu schnell raus gebracht wurde.
Bei besonders großen Posts musste ich oft in den HTML-Modus umschalten, um Fehler zu korrigieren, die mir WordPress rein gemacht hat. Deswegen bin ich der Meinung, dass besonders revolutionäre Entwicklungen mit großen Änderungen sehr lange getestet werden sollten, bevor diese als stabiles Release veröffentlicht werden sollten.

Es wäre eventuell sinnvoller gewesen noch eine Vorversion für experementierfreudige Benutzer(ich gehöre dazu) raus zu bringen, damit die finale Version so wenig wie möglich Fehler enthält, da Fehler die Leute schon sehr frustrieren.

Trotzdem danke ich dem WordPress Team für die sehr gute Arbeit und die zukunftsweisenden Entwicklungen. Weiter so!!!

Update von 2.0 auf 2.0.1:

Das Update verlief bei mir ohne Probleme, einfach der Anleitung auf der WordPress Seite folgen:

http://codex.wordpress.org/Upgrading_WordPress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.