Syscp Module / Extension finden :(

Hallo an alle Leser,

Heute habe ich eine halbe Stunde damit verbracht die SysCP Module auf der Homepage der SysCP Seite zu suchen. Okay ich war auch etwas müde.

Nachdem ich Diese gefunden habe, stelle ich hier die URLs für alle Mitsucher(innen) zur Verfügung

Die SysCP Seite: http://www.syscp.de

Das Forum und die Module zu SysCP: http://www.syscp-forum.org

Hoffentlich stolpert Google über meinen Blog und die Leute müssen nicht so lange wie ich suchen 🙂

Greetz

Konstantin

8 Gedanken zu „Syscp Module / Extension finden :(

  1. dank dir! bin eben bei google auf der suche nach „syscp modules“ gewesen und hab deine seite gefunden. ich hoffe jetzt finde ich endlich alle syscp module. 🙂

  2. Aha, webmail hat allerdings wenig mit den syscp module zu tun. Ich empfehle horde-imp für stabiles Webmail und Roundcube für Innovative.
    Roundcube ist leider noch etwas verbuggt 🙁

    Gruß

    Konstantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.