Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und einige ruhige Tage ohne Arbeit, Stress und natürlich ganz tollem Essen, Ausruhen und ganz viel Spass mit der Familie.

Damit die Wirtschaft nicht zu kurz kommt, sollten natürlich auch ein paar Geschenke drin sein. Aber nicht vergessen, Weihnachten sind nicht nur Geschenke, sondern ein Fest für die ganze Familie.
Die vollen Geschäfte – tägliche Meldungen über Rekordumsätze bei dem Weihnachtsgeschäft und ganz viele Leute die hektisch versuchen irgendwas abzustauben, um die Last „Weihnachtsgeschenke“ so schnell wie möglich los zu werden. Dabei soll man vielleicht Halt machen und sich überlegen, dass das Materielle nicht alles ersetzen kann. Viele werde sich auch über was Kleines, eher Persöhnliches wie z.B. was selbst gebasteltes freuen.

Mit diesen Gedanken wünsche ich nochmal wunderschöne Weihnachten und ganz viele Geschenke auch für mich *grins*

Viele Grüße

Konstantin Filtschew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.