Ein cooles Tool um die Leistung des Notebooks unter Windows zu Steuern: Notebook Hardware Control

Ich habe ein Tool gesucht, um die Leistung des Ntotebooks unter Windows bequem zu steuern. Von IBM gibt es ein Tool, dass dieses rundimentär leistet. Doch es gibt mittlerweile viel bessere Tools und eines hat mir besonders gefallen. Es heißt „Notebook Hardware Control“ und kann ziemlich viel und ist vor allem leicht zu bedienen. Zusätzlich kann es noch Informationen über das System anzeigen. Jeder Windows Notebook Nutzer sollte das Tool mal gestet haben, wenn er die Leistung seines Notebooks steuern will und damit die Akkulaufzeit zu verlängern oder die CPU bei Bedarf auf volle Leistung zu stellen.

Die Seite: http://www.pbus-167.com/

2 Gedanken zu „Ein cooles Tool um die Leistung des Notebooks unter Windows zu Steuern: Notebook Hardware Control

  1. hi,

    danke schonmal für die empfehlung des tools!;)
    wollte fragen ob die expert version kostenpflichtig ist und wenn nicht, wie ich sie bekommen?

    mfg esposito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.