FLV-Scrubber made by Fabian

FLV-Scrubber ist ein auf Flash basierter Player, der eine einfache und elegante Navigation von gestreamten Filmen ermöglicht. Allerdings wird dazu keine spezielle Software oder Streaming Server benötigt. Der Film wird durch einen speziell konfigurierten Webserver gestreamt und läuft extrem gut. Dazu kann man ganz einfach in dem Film springen ohne wirkliche Verzögerungen zu merken. Wenn man Windows sein eigen nennt, dann ist die Betrachtung auch im Vollbild Modus möglich.

Wer interesse an diesem coolen Programm hat, dann einfach mal bei Fabian auf der Seite vorbei schauen. Als beispiel hat er ein paar Filme rein gestellt. Die Version 3 vom Player ist echt spitze.

Quelle:

Ein Gedanke zu „FLV-Scrubber made by Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.