WordPress auf 2.6.2 und einige Plugins aktualisiert

Was tut man nicht alles für die Sicherheit seines Blogges. Heute war wieder mal ein Update fällig. Dabei habe ich auch Plugins aktualisiert. Da freut sich das Entwickler- und Adminherz, wenn alles neu ist! 😉

WordPress 2.6.2 behebt eine Sicherheitslücke, mit der es möglich war Accounts zu übernehmen, wenn die Registrierung des Blogs offen ist.

Für weitere Informationen siehe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.