Russlands-Bild aus einer wirklicheren Sicht

Jeder der sich Heute ein Bild über Russland und die politischen Systeme dieser Welt machen will, sollte sich diesen Artikel durchlesen:

Zwischen Russophobie oder Russophilie

Rudolf Maresch beschreibt das meiner Meinung nach wirkliche Russland und und räumt mit vielen Vorurteilen gegenüber Russland und vor allem der in den westlichen Ländern gelobten „Demokrate“ auf. Positiv erfreut hat mich vor allem die neutrale und meinungsfreie Übermittlung der Fakten über heutige politische Systeme in aller Welt und deren Probleme.

Auch Verweise auf total verdrehte Artikel der Zeitung Welt Online und andere Berichte zeigen sehr deutlich, wo die Berichtserstattung aufhört und eine Meinung den Lesern aufgedrückt wird, welche nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Aus diesem Grund schätze ich Telepolis und die Netzeitung für die meinungsfreie und politisch ungebundene Berichtserstattung und hoffe, dass es so bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.