Ich wechsele die Branche: Refelector Guy

Heute bin ich bei der Suche nach „Wie falte ich einen runden Reflector?“ auf das folgende Video gestoßen:
The Best Job In The World – Bikini Reflector

Da ich jetzt einen solchen Reflektor habe, werde ich kräftig üben und wenn die Zeit gekommen ist, dann bewerbe ich als Reflector Guy.

Den wichtigsten Spruch habe ich schon gelernt: „Nobody else in the world can hold the reflector in the angle, so the sun falls on the model. I’m the Reflector Guy!“

Wünscht mir viel Erfolg in der neuen Branche und Goodbye Informatik!

PS: Den Reflector kann ich schon mal falten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.