Mein Vortrag über E-Learning auf dem Barcamp Mainz

An einem Barcamp sollte man auf jeden Fall versuchen aktiv mit einem eigenen Beitrag Teil zu nehmen. Ich habe mir 3 Themen überlegt, aber leider nur geschafft ein Thema ernsthaft auszuarbeiten. Naja ernsthaft – die letzten Korrekturen wurden 2 Stunden vor dem Vortrag durchgeführt. 😉

Ich füge hier weitere Links zu dem Thema ein:

Ansonsten kann ich bei den Veranstaltern und Teilnehmern für zwei sehr interessante Tage bedanken. Ich habe gute wie schlechte Beiträge gesehen und vor allem sehr sehr viel neues gelernt. Zwischen den Sessions kam ich auch mit vielen Barcamp-Teilnehmern in Berührung und habe von vielen neuen Ideen und Innovation für die nahe Zukunft gehört. Ich freue mich schon auf den nächsten Barcamp und Webmontag. Ideen und Innovation sind kaum aufzuhalten!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.