WordPress 2.0.4 mit behobenen Sicherheitslücken und …

Am 29.07.2006 ist eine aktuelle Version 2.0.4 von WordPress erschienen, dass mehrere Sicherheitslücken und über 50 andere Fehler behebt. Jeder Nutzer wird aufgefordert ihre Version so schnell wie möglich auf die aktuelle Version zu aktualisieren.

Die Aktualisierung ist gänzlich einfach. Man überschreibt seine alte Version mit der aktuellen Version oder halt nur die gepatchten Dateien. Jeder sollte allerdings vor dem Update seine aktuelle Version sichern, um Schäden bei Problemen zu minimieren.
Die aktuellen Versionen sind auf den WordPress Seiten zu finden:

Meldungen der Entwickler sind auf den folgenden Seiten zu finden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.