Caps-Lock-Taste – eine Erfindung die kein Mensch braucht?

Heute bin ich über den Artikel bei heise-news über die Caps-Lock-Taste gestolpert.

Dabei schließe ich mich dem Autor an. Die Caps-Lock-Taste ist in meinen Augen die unsinnigste Taste auf der ganzen Tastatur und sogar sehr störend, da man immer wieder drüber stolpert, wenn man z.B. versucht ein Passwort einzugeben.
Deswegen fordere ich jeden auf, der von dieser Taste genau so angenervt ist, auf der folgenden Seite gegen diese Taste zu voten!

Page: http://capsoff.org/

Links und weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.