Ich mag Hotlines und andere auch ;)

Ohne weitere Worte …

http://www.heise.de/tr/blog/artikel/99850

… da selber schon zu oft erlebt.

Nein es passiert nicht nur bei der Telekom, auch 1&1, Freenet, Arcor und co. schaffen es immer wieder. Am Details der „letzten Meile“ und wem sie gehört und wer sie schalten darf, möchte ich mich nicht weiter aufhalten.

Und vor allem sich nicht ärgern, den es gibt auch eine Welt außerhalb des Internet. Ich persönlich freue mich, wenn ich nicht online sein kann. Es ist so stressfrei und vor allem ruhig. Man kann Sachen machen, für die man sonst keine Zeit hat!

Happy Surfing, wenn nicht wieder mal offline!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.