Zensursula Promotion Video

Für meinen Geschmack zu „poppig“, hätte es etwas rockiger gestaltet. Aber dafür habe ich wohl nicht den „Geschmack der Massen“. Schaut selber:

Es ist nur traurig, wie wenig Personen Ursula von der Leyen direkt kontaktieren: http://www.direktzu.de/vonderleyen

„Lobbyarbeit“ können auch auf diesem Weg Personen ohne Millionenbudget betreiben. Werden die Fragen gelöscht, so kann das wiederrum publik gemacht werden. Aber bitte sachlich bleiben, sonst wird es mehr schaden als bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.