Nina Conti and Monkey, Jeff Dunham und Mark Faje: Watch on YouTube!

Heute bin ich über ein wirklich gutes Video von Nina Conti and Monkey gestolpert. Schaut es euch an – britischer Humor hat was:

http://www.youtube.com/watch?v=IjHOCSRRoxM

Wem Bauchredner gefallen, der sollte auf jeden Fall Jeff Dunham kennen. Auf Youtube sind sehr viele Videos von ihm zu finden. Jeff Dunham und Achmed the Dead Terrorist ist noch immer das Beste:

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

Etwas skuriler treibt es Mark Faje und nennt sich „the worlds most dangerous comic“ – hat auf jeden Fall was:

http://www.youtube.com/watch?v=XgDuH2bA1iw&NR=1

… und das zweite Video braucht ihr jetzt nicht erst bei youtube zu suchen. Hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=ZpNcCVP8e6c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:

Informationspflicht

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.